Kosovo

 

Geboren am 21. März 1983 im Kosovo. Staatsbürger des Kosovo bzw. Serbien-Montene- gros. Faruk lebt mit seinen Eltern in Ferizaj, Ko- sovo. Seine Mutter ist Hausfrau, sein Vater besitzt ein Elektrikergeschäft. Faruk hat drei ältere Schwestern. Primar- und Sekundarschule in Ferizaj. Er ist selbständiger Elektriker mit eigenem Geschäft. Seine Freundin lebt in der Schweiz.

 

 Geboren am 14. Mai 1983 in Kosovo. Aufenthalts- bewilligung in der Schweiz und Flüchtlingsaus- weis der UNO. Sein Vater arbeitete als Saisonnier seit 1970 in der Schweiz. Njazi kam 1994 mit seiner Mutter und den 3 älteren Brüdern in die Schweiz. Der Vater starb 1995. Njazis Mutter ist Hausfrau. Primarschule und Oberstufe in Littau. 3 jährige Lehre als Koch. Seine Freundin lebt in Ferizaj.

NJAZI

HASANI

FARAK

RAMADANI