Kongo

Geboren am 1. April 1983 in der Demokratischen Republik Kongo. Pass: CH seit 2001. Lebt mit       Mutter und 3 älteren Geschwistern Seit 1987  in der Schweiz. Seine Mutter ist Hausfrau. Sein Vater    lebt im Kongo. Clovis hat keinen Kontakt zu ihm. Er absolvierte die Primar- und Sekundarschule in Schötz LU. 3-jährige Lehre als Detailhandelsange- stellter. Farbberater in Sursee LU. Rekruten-  schule 2004. Clovis spielt Fussball in einem Club, tanzt und kocht gerne.

CLOVIS

KASSANDA

TSHIBUABUA

Geboren im Jahr 1983 in der Demokratischen Republik Kongo. Pass: DR Kongo. Yannik lebt mit sei- nen Eltern und 2 jüngeren Schwestern in Kin- shasa. Seine Mutter ist Hausfrau und führt ein Ge- schäft. Sein Vater arbeitet als Direktor in einer staatlichen Firma, welche Bodenschätze fördert. Primar- und Sekundarschule in Kinshasa. Seit          2 Jahren Studium der Ökonomie an der Universität in Kinshasa. Yannik spielt gerne Fussball.

YANNIK

KLMASI